Kürzlich gab es im SeneCura Pflegezentrum Graz eine schöne Muttertagsfeier mit abwechslungsreichem Programm für alle Bewohner/innen. Schwungvolle Musik sorgte für helle Begeisterung, allseits beliebte Hits luden zum Mitsingen ein und motivierten zum Tanzen und jede Mutter erhielt eine Rose.

Im SeneCura Pflegezentrum Graz war kürzlich einiges los: Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen trafen sich, um gemeinsam ein herzliches Muttertagsfest zu feiern. Live Musik sorgte für die musikalische Untermalung und begeisterte die Festgesellschaft mit beliebten Liedern. Natürlich durfte auch ein Geschenk an die Mütter nicht fehlen: an jede Bewohnerin wurde eine Rose übergeben. Leckerer Kuchen und frischer Kaffee rundeten die Veranstaltung perfekt ab. „Ich finde es wunderschön, dass es einen Tag zu unseren Ehren gibt“, freut sich eine Bewohnerin des SeneCura Pflegezentrums Graz. „Obwohl heuer die Familie nicht zusammenkommen kann, wurde uns trotzdem ein tolles Fest mit Musik und Tanz ermöglicht.“