Vor kurzem war es endlich wieder soweit: Das heitere Sommerfest im SeneCura Pflegezentrum Graz war auch dieses Jahr wieder eine besondere Veranstaltung und ausgesprochen gut besucht. Bei herrlichem Wetter genossen die Bewohner/innen gemeinsam mit Freund/innen und Verwandten die ausgelassene Stimmung und die herzhaften Grillschmankerln, die auf keinem Sommerfest fehlen dürfen. Musikalisch umrahmt wurde die Feier von Hans Wassermann mit Trompete, Keyboard, Steirischer Harmonika und Gesang, der alle Tanzwilligen schon bald zum Mitschunkeln animierte. „Das große Sommerfest hat bei uns schon eine lange Tradition und deshalb freut es mich besonders, dass wir auch dieses Jahr so viele Gäste bei uns begrüßen durften. Gemeinsam Feste genießen und ausgelassen feiern hat bei SeneCura seit jeher einen hohen Stellenwert und es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie viel Spaß unsere Feste den Bewohner/innen bereiten“, so Dr. Bernd Kastenhuber, Hausleitung des SeneCura Pflegezentrums Graz.