Erneut erfreuten sich die Seniorinnen und Senioren über einen schönen musikalischen Nachmittag im SeneCura Pflegezentrum Graz. Manfred Grössler und sein Ensemble begeisterte das Publikum mit seinem neuen Programm „Karussell der Herzen 2019“ und sorgte für vergnügliche Stimmung. „Für Musik habe ich mich schon immer begeistert und die Show fand ich richtig gut. Bei den einzelnen Liedern wurde ich so richtig nostalgisch“, freut sich eine Bewohnerin des SeneCura Pflegezentrums Graz, über den schönen Konzertnachmittag.

Die heitere Runde genoss die musikalische Darbietung sehr. Es wurden beliebte Lieder gespielt. So manche ließen sich von den bekannten Klängen mitreißen und bewegten sich im Rhythmus der Musik. Auch die eine oder andere Glücksträne tauchte in den Gesichtern der Bewohner/innen auf, als mit den Liedern verbundene Erinnerungen hochkamen. Passend zu diesem tollen Rahmenprogramm genossen die Bewohner/innen röstfrischen Kaffee, frische Säfte und Kuchen. Ein gemütlicher Tag, der wohl für viele Wiederholungspotenzial hat. „Es war sehr schön, ein Programm zu organisieren, das bei den Seniorinnen und Senioren so viele positive Emotionen auslöste. Sie sind sehr musikbegeistert und freuen sich immer besonders darauf, wenn Musikergruppen für Konzerte zu uns kommen. An diesen tollen Nachmittag wird die Gruppe wohl noch besonders lange zurückdenken“, ist sich Dr. Bernd Kastenhuber, Hausleitung des SeneCura Pflegezentrums Graz, sicher.