Festliche Atmosphäre kam unlängst im SeneCura Pflegezentrum Graz in der Peter-Rosegger-Straße auf, als für alle Bewohner:innen, die im Monat März Geburtstag hatten, eine gemeinsame Geburtstagsfeier veranstaltet wurde. Bei der Vorbereitung legten sich die Mitarbeiter:innen des Hauses ganz schön ins Zeug. Zur Feier des Tages gab es kunstvoll verzierte und nicht minder schmackhafte Torten für die Gäste, die die perfekte Ergänzung für das gemeinsame Kaffeetrinken darstellten. Auf die Jubilare des Monats wurde mit Prosecco angestoßen.

Musiker Christian Gruber heizte ordentlich ein und so wurde auch das ein oder andere Tänzchen gewagt. Aufgrund der guten Stimmung mussten viele Zugaben gespielt werden. Alle Seniorinnen und Senioren waren von dem tollen Nachmittag begeistert. „Wir haben so viel getanzt, ich kann gar nicht mehr stehen.“, meinte Bewohnerin Frau Lamprecht.